Sephora online Shop

Sephora ist ein französischer multinationaler Einzelhändler für Schönheits- und Körperpflegeprodukte, der fast 340 Make-up- und Hautpflegemarken vertreibt. In den Geschäften werden auch Eigenmarken wie die Sephora Collection verkauft. Neben Kosmetika bietet Sephora auch Schönheitswerkzeuge, Nagelfarben und Körperlotionen an. Sephora bietet auch Düfte und Körperlotionen an. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Haarpflegeprodukten und Nagellack und hat sogar eine eigene Nagellacklinie.

sephora-online-shop – 1

Entdecke den online Shop von Sephora de

Sephora
Sephora-shop
Sephora-online-shop
Sephora-sale

Sephora online Shop

Der Sephora Sale ist eine großartige Möglichkeit, viel Geld zu sparen und trotzdem das perfekte Make-up- oder Hautpflegeprodukt zu finden. Diese Angebote gelten für die meisten Marken des Unternehmens. Neben Make-up bietet Sephora auch Parfüms, Hautpflegeprodukte und Haarpflegeprodukte an. Mit diesen erstklassigen Beauty-Produkten wird Ihre Frühlingsroutine garantiert noch glamouröser! Und wenn Sie schon einmal dabei sind, warum nutzen Sie nicht die Vorteile des kostenlosen Versands und der Rabatte?

Auf der Sephora-Website gibt es einen eigenen Bereich für die Sale-Aktionen. Hier finden Sie nur Produkte, die im Angebot sind. Die Verkaufstermine können von Jahr zu Jahr variieren, aber es lohnt sich, sie im Auge zu behalten. Im Frühjahr und im Herbst finden bei Sephora die größten Ausverkäufe statt, während in der Weihnachtszeit große Einsparungen möglich sind. Während dieser Zeit bietet Sephora oft bis zu 50 % Rabatt auf beliebte Marken und Produkte. Um sich einen Vorsprung bei Ihren Weihnachtseinkäufen zu verschaffen, melden Sie sich bei der Sephora-App an.

Das Sephora Beauty Insider-Programm ist eine kostenlose Mitgliedschaft, mit der Sie Zugang zu den saisonalen Verkaufsaktionen erhalten. Neben Rabatten können Sie auch Prämien für Ihre Ausgaben im Geschäft erhalten. Mit dem Beauty Insider-Programm können Sie bei jedem Einkauf Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen. Während des Frühjahrsverkaufs können Sie einen Sonderrabatt von 20 Prozent auf Rouge-Schönheitsprodukte erhalten. Machen Sie sich also bereit, während des Frühjahrsverkaufs kräftig zu sparen! Wenn Sie das nächste Mal bei Sephora sind, nehmen Sie am Beauty Insider-Programm teil und fangen Sie noch heute an, Punkte zu sammeln!

Das Spring Savings Event beginnt am Freitag, 1. April, und läuft bis Montag, 11. April 2022. VIB-Mitglieder, VIB-Rouge-Kunden und Beauty Insider erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 10 %. Der Spring Sale ist eine großartige Gelegenheit, neue Beauty-Produkte auszuprobieren und dabei noch Geld zu sparen! Der Spring Sale ist die perfekte Zeit, um neue Make-up- und Beauty-Produkte auszuprobieren, da im Frühjahr so viele neue Produkte auf den Markt kommen. Und wenn Sie noch mehr Geld sparen möchten, sollten Sie unbedingt von diesen Sonderangeboten Gebrauch machen!

Es gibt drei Arten von Sephora-Aktionen. Der Beauty Insider Sale ist der erste und größte, und die Preise ändern sich ständig. Sie können auch mehrere Rabatte miteinander kombinieren. Bei Sephora können Sie mehrere Promo-Codes gleichzeitig verwenden, und es ist kein Mindestbestellwert erforderlich. Es ist wichtig, dass Sie die Sephora-Website überprüfen, um sicherzustellen, dass das Angebot, das Sie suchen, gültig ist. Wenn Sie keine Rabatte finden können, melden Sie sich für das Beauty-Insider-Programm an und erhalten Sie frühzeitigen Zugang zum Sale.

Sephora

Die besten Artikel im Sephora Sale

Wenn Sie nur ein begrenztes Budget haben, aber trotzdem bei Sephora einkaufen möchten, können Sie die Vorteile des weltweiten Verkaufs nutzen. Diese Ausverkäufe sind ideal für neue Produkte und Grundprodukte, aber Sie können auch bei beliebten Marken tolle Angebote bekommen. Die beste Zeit, um neue Produkte zu kaufen, ist jetzt, und Sephora bietet einen Schlussverkauf an, dem man nur schwer widerstehen kann. Hier sind die besten Produkte, die Sie während des Ausverkaufs kaufen können. Aber warten Sie nicht bis zur letzten Minute, sondern kaufen Sie sie jetzt!

Frühjahrssparen: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihre Kosmetiktasche zu entrümpeln! Nutzen Sie den 20-prozentigen Rabatt für Rouge-, VIB- und Insider-Mitglieder. Verwenden Sie den Code SAVESPRING, wenn Sie zur Kasse gehen, um den Rabatt zu erhalten. Rouge-Mitglieder erhalten bis zu 30 % Rabatt auf das gesamte Sortiment, und Rouge-Mitglieder können mit dem Code SAVESPRING zusätzlich 20 % sparen. Decken Sie sich mit neuen Beauty-Produkten ein, solange es noch geht, und denken Sie daran, Düfte der Saison zu kaufen, damit Sie nicht zu viel für neue Produkte ausgeben.

Beauty Insider: Treten Sie dem Sephora Rouge-Mitgliedschaftsprogramm bei, um die meisten Rabatte zu erhalten. Sie können sich kostenlos anmelden und erhalten dann per E-Mail Angebote für exklusive Rabatte. Werden Sie Beauty Insider und erhalten Sie kostenlose Geburtstagsgeschenke. Es ist ganz einfach, sich anzumelden und mit dem Einkaufen zu beginnen! Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben!

Ein genauerer Blick auf Sephora Kosmetik

Wenn Sie Make-up lieben und mehr darüber erfahren möchten, ist Sephora eine gute Anlaufstelle. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, neue Technologien in Schönheitsprodukte und -dienstleistungen einzubringen. Mit Augmented Reality (AR) können Sie Make-up virtuell anprobieren, KI hilft Ihnen, Ihren Hautton auf die richtige Grundierung abzustimmen, und mit Touchscreen-Technologie können Sie Düfte ausprobieren. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Innovationslabor, in dem Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Technologie und Produktentwicklung zusammenarbeiten, um neue Produkte zu testen und neue Dienstleistungen anzubieten.

Das Unternehmen konzentriert sich sehr darauf, das beste Erlebnis für die Verbraucher zu schaffen. Es versucht, dies über alle seine Marketingkanäle zu erreichen, von den Geschäften bis zum Internet. Die Marke arbeitet ständig daran, ein kohärenteres Image zu schaffen, aber es gibt eine Reihe von Herausforderungen. Sephora hat zwar viele positive Aspekte, aber auch einige negative. Obwohl das Unternehmen über eine große Produktauswahl verfügt, ist es nicht besonders gut im Verkauf von Produkten, weshalb es sich auf seine Marketingbemühungen verlässt, um Kunden dazu zu bringen, Make-up auszuprobieren und zu kaufen. Das Unternehmen arbeitet auch hart daran, einen Markennamen in den Köpfen der Verbraucher zu etablieren, hat aber nur selten eine Werbekampagne im Fernsehen oder auf Plakatwänden. Während das Unternehmen daran arbeitet, einen Markennamen aufzubauen und seine Produkte bekannt zu machen, ist dies ohne ein konsistentes digitales Erlebnis nur schwer möglich.

Die Website von Sephora bietet viele verschiedene Produkte und Marken. Wenn Sie auf Reisen sind, bietet Sephora in der Nähe der Kasse einen speziellen Bereich für “Beauty on the Go” an. Der philanthropische Zweig des Unternehmens, Sephora Stands, bietet Kurse für Krebspatienten und von Damen geführte Marken an. Zu den Bemühungen von Sephora um Vielfalt gehört die Unterstützung von Menschen, die häusliche Gewalt überwunden haben, und das Unternehmen hat ein Netzwerk für Vielfalt namens Sephora Cares ins Leben gerufen.

Sephora Make Up

Wenn Sie jemals gewünscht haben, dass Sie Prestige -Schönheitsprodukte für weniger kaufen könnten, ist Sephora möglicherweise der richtige Ort für Sie. Das Geschäft bietet Prestige -Schönheitsprodukte zu erschwinglichen Preisen und das Unternehmen bietet auch kostenlose Make -up -Geschenke zum Geburtstag. Das Beauty Store bietet seinen Kunden auch Freebie Sachets an. Während Ihres Geburtstagsmonats können Sie auch Geld sparen, indem Sie Sonderrabattangebote und Geschenk mit Kaufangeboten verwenden. Wenn Sie an Sephora einkaufen möchten, sollten Sie die App verwenden!

Das Prämienprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Sephora -Mitarbeitern und Kunden zu interagieren. Auf diese Weise können Sie Markentreue schaffen. Prämienprogramme sind auch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sephora versteht seine Zielgruppe, zu der junge Millennials gehören, die technisch versiert sind und immer auf der Suche nach neuen Schönheitsprodukten sind. Darüber hinaus hat das Unternehmen wichtige Social -Media -Influencer identifiziert, die ihm helfen, es zu vermarkten. Schließlich belohnt Sephora Kunden mit Punkten für Einkäufe.

Sephora bietet nicht nur eine umfangreiche Auswahl an Kosmetika an, sondern bietet auch eine Vielzahl von Premium -Marken. Eine seiner meistverkauften Marken ist Huda Beauty, die aus dem Vereinigten Königreich stammt. Die High-End-Marke ist für ihre innovativen Make-up-Tricks bekannt. Das Make-up ist farbreich und langlebig. Die Preise für diese Produkte variieren, können jedoch zwischen 20 und über 375 US -Dollar liegen. Sie sind auch in mehreren Farbtönen erhältlich.

Erlebnis in den Geschäften

Das Einkaufserlebnis bei Sephora ist eine nahtlose Mischung aus Online- und Offline-Shopping. Das Unternehmen hat neue Technologien, wie die Sephora Beauty Bag App, eingeführt, um das Kundenerlebnis weiter zu verbessern. Die Kunden können nun ihr Gesicht mit einem Smartphone scannen, und Sephora bietet die passenden Produkte auf der Grundlage ihres Farb-IQ an. Über die App können die Kunden auch auf ihr Konto zugreifen und Produktbewertungen einsehen sowie eine Wunschliste erstellen und Produkte speichern, die sie interessieren.

Zusätzlich zu den physischen Geschäften hat Sephora Technologien eingeführt, die das Kundenerlebnis verbessern. Kunden können jetzt mit einem Schönheitsexperten im Sephora Beauty Studio chatten und ein komplettes Makeover erhalten. Das Unternehmen hat auch die SkincareIQ-Technologie eingeführt, die es einfacher macht, die richtigen Produkte für den eigenen Hautton zu finden. Die Sephora-Mobil-App verfügt über ein Farb-IQ-Gerät, das anhand von Daten ermittelt, welche Schattierungen von Kosmetikprodukten am besten zu ihrem Hautton passen.

Die Schönheitsbranche wird immer digitaler, weshalb es wichtig ist, sich beim Einkaufen in einem Sephora-Geschäft Zeit zu nehmen. Die Schönheitsexperten in den Geschäften können unvoreingenommene Ratschläge geben, die den Kunden helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Für Beauty-Enthusiasten ist die Sephora-App eine bequeme Möglichkeit, auf eine breite Palette von Produkten und Optionen an einem Ort zuzugreifen. Darüber hinaus bietet die Website von Sephora eine Vielzahl von mobilen und Online-Produkten.

Die Marke hat es sich zur Priorität gemacht, mit der Zeit zu gehen. Das Innovation Lab wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und hat seitdem mobile Apps für Make-up-Tutorials, Augmented-Reality-Schaufenster und Flash, Sephoras eigenen Amazon Prime-Service, eingeführt. Die Technologie in den Geschäften ermöglicht es den Kunden, ein Produkt vor dem Kauf anzuprobieren. Das Unternehmen hat außerdem verschiedene andere Funktionen eingeführt, die das Einkaufserlebnis verbessern. Aus den Daten geht hervor, dass die Verbraucher verwöhnt werden wollen. Sephora ist daher bestrebt, dieses Erlebnis so angenehm und lohnend wie möglich zu gestalten.

Einkäufe in den Filialen von Sephora können schwierig sein, aber mit der bequemen Lieferung am selben Tag ist der Prozess ein Kinderspiel. Die Kunden können die Produkte auswählen, die sie kaufen möchten, das Geschäft auswählen und die Bestellung aufgeben. Dann können sie sich ihre Einkäufe in kürzester Zeit nach Hause liefern lassen. Der taggleiche Lieferservice ist in einigen Sephora-Filialen in Kalifornien verfügbar und wird in den kommenden Wochen auf mehr als 400 Filialen landesweit ausgeweitet.

Partnerschaften

Die Partnerschaft zwischen Sephora und Zalando könnte eine der profitabelsten in der Geschichte sein. Beide Unternehmen sind bereits Partner in der Modebranche, und diese Partnerschaft wird Sephora helfen, von der Popularität des online-Shoppings zu profitieren. Allerdings wird dadurch auch die Positionierung von Sephora im Luxussegment beeinträchtigt. Im Juni kündigte Sephora eine Vereinbarung mit dem italienischen Online-Händler an, um die hochwertigen Schönheitsprodukte von Sephora über Zalando zu verkaufen. Beide Unternehmen erklärten, sie wollten ihren Kunden ein neues Prestige-Schönheitserlebnis bieten.

Die Partnerschaft ist nur die jüngste in einer Reihe von Kooperationen zwischen Sephora und anderen Unternehmen. Sie begann vor zwei Jahren mit Instacart, das Schönheitsprodukte an die Haustür liefert. Kürzlich ging Sephora eine Partnerschaft mit Shipt ein, das Schönheitsprodukte innerhalb einer Stunde liefern will. Die Partnerschaft ist Teil einer größeren Strategie, um die Reichweite des Unternehmens zu vergrößern und die Schönheitsindustrie auf nachhaltige Praktiken umzustellen. Und 2018 kündigte Sephora Pläne zur Eröffnung von 260 Sephora at Kohl’s Shops-in-Shops an.

Die Partnerschaft von Sephora mit Zalando zielt darauf ab, die Sichtbarkeit des Unternehmens in Deutschland zu erhöhen. Das Unternehmen plant, die Produkte von Sephora ab dem 4. Quartal 2021 in Zalando-Läden zu verkaufen. Später wird es seine Präsenz auf ganz Europa ausweiten. Wie sich diese Partnerschaft auf das Geschäft von Sephora auswirkt, hängt jedoch vom Ausmaß der Einführung ab. Wenn die Partnerschaft erst einmal läuft, ist es möglich, dass das Unternehmen eine führende Rolle in der Schönheitsbranche einnimmt.

Als beliebtestes Kosmetikgeschäft der Welt hat Sephora eine starke Kundengemeinschaft aufgebaut. Das Unternehmen koordiniert seine Marketingstrategie kanalübergreifend, um die Kundenbindung über das Internet, mobile und soziale Plattformen zu fördern. Dieser Ansatz ermöglicht es Sephora, für jeden einzelnen Kunden ein möglichst persönliches Erlebnis zu schaffen. Wenn Kunden mit Sephora interagieren, kaufen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit Produkte, die genau ihren Vorlieben entsprechen. Das macht die Marke Sephora so erfolgreich.

Die Partnerschaft von Sephora mit Kohl’s ist ein weiterer beeindruckender Schritt in der Schönheitsbranche. Sie bringt mehr als 125 Prestigemarken in ein mittelgroßes Kaufhaus. Im Dezember gaben Sephora und Kohl’s Corp. eine Partnerschaft bekannt, die die Präsenz von Sephora in Kohl’s-Filialen landesweit ausweiten wird. Der erste Shop-in-Shop wurde am 6. August eröffnet, und 70 weitere werden bis Ende des Monats folgen. Die Partner planen, bis 2023 850 Geschäfte zu eröffnen.