Net-A-Porter online Shop
NET-A-PORTER ist bekannt für seine beispielhafte Auswahl an Designermarken. Mehr als 450 Designer sind in seinem Shop vertreten, darunter Gucci, Saint Laurent, Valentino, Dolce & Gabbana und Givenchy. Die Kunden erwartet ein Expressversand in mehr als 170 Länder, eine luxuriöse Verpackung und ein einfaches Rückgaberecht. All diese Vorteile machen den online Shop zu einer tollen Anlaufstelle für modebewusste Damen.
Entdecke den online Shop von Net-A-Porter com
Net-A-Porter
Der Hauptsitz von Net-a-Porter befindet sich in Paris, Frankreich. Weitere Niederlassungen des Unternehmens finden sich in Shanghai und Tokio. Der Gesamtumsatz der Gruppe belief sich im Jahr 2016 auf 2,5 Milliarden US-Dollar. Die Yoox Net-A-Porter-Gruppe hat Niederlassungen in Europa, Japan und China und liefert Produkte in über 180 Länder auf der ganzen Welt. Wichtig ist, dass die Kundenbetreuer des Unternehmens auch per E-Mail und Live-Chat erreichbar sind.
Eine Webseite ist mehr als nur ein Informationsinstrument – eine erfolgreiche Modeseite muss auch hochgradig interaktiv sein, von der Preisgestaltung bis hin zum Look mit ganzen Outfits. Die Techniker des NET-A-PORTER online Shop betrachten jede Seite als eine Reihe von Komponenten: Produktinformationen, ein Dropdown-Menü für Wunschlisten usw. Jede dieser Komponenten spielt eine wichtige Rolle für das Gesamterlebnis des Kunden.
Net-A-Porter Kundenservice
Um seinen Kunden den besten Service zu bieten, hat sich Net-A-Porter einem tadellosen Kundendienst verschrieben. Die Website ist so gestaltet, dass sie die Umgebung in den Geschäften nachahmt, mit erstklassiger Funktionalität, visueller Finesse und detaillierten Produktbeschreibungen. Um den besten Kundenservice zu gewährleisten, beschäftigt Net-A-Porter ein Team von engagierten Experten in den Bereichen Kundenservice, Produktwissen und Stil.
Um schnellere Antworten zu erhalten, sollten NET-A-Porter Kunden so spezifisch wie möglich sein, wenn sie im Live-Chat oder per E-Mail Hilfe anfordern. Bei der Kommunikation per E-Mail sollten die Kunden darauf achten, so viele Informationen wie möglich anzugeben. Auf diese Weise vermeidet der Mitarbeiter, dass er mehrere E-Mails lesen muss, die dasselbe Problem betreffen. Außerdem ist es empfehlenswert, nach einem Mitarbeiter zu fragen, der die Sprache des Kunden spricht. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, sollte sich an den Kundendienst des Unternehmens wenden, um auf diese Weise Hilfe zu erhalten.
Bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Net-a-Porter sollten die Kunden bedenken, dass das Unternehmen eine 24-Stunden-Kundendienstleitung und eine physische Adresse hat. Das Kundendienstteam steht für alle Fragen, Anliegen und Beschwerden der Kunden zur Verfügung. Wenn das Problem nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen nicht gelöst werden kann, bieten die Kundendienstmitarbeiter außerdem eine Gutschrift anstelle der Artikel an. Die Kundendienstmitarbeiter von Net-a-Porter antworten auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden.
Net-A-Porter online Shop
Der Net-A-Porter online Shop ist einer der führenden Luxus-online-Shops. Der Online-Modehändler bietet internationalen Expressversand in über 170 Länder sowie Lieferungen am selben und nächsten Tag nach Manhattan und London. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe bequemer Dienstleistungen wie kostenlose Rücksendungen, mehrsprachige Kundenbetreuung und Personal Shopping. Die Kunden können einen Stil auswählen, der zu ihrer Persönlichkeit und ihren Vorlieben passt, und bis zu 50 % beim Gesamtkauf sparen. Trotz des Erfolgs des Online-Einzelhandels gibt es noch viel zu tun, um die volle Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.
Einer der Schlüsselfaktoren, die den Erfolg des Net-A-Porter online Shops ausmachen, ist sein hohes Maß an Exklusivität. Aus diesem Grund wird die Website häufig von Modestudenten besucht, um ihr Wissen über Designer und deren Kollektionen aufzufrischen. Die Website hat auch einen großen Einfluss auf die weltweiten Modetrends. Das R&C-Team von Net-A-Porter verbringt seine Zeit im Einzelhandel, und es ist offensichtlich, dass sie eine Leidenschaft für beides haben.
Net-A-Porter Deutschland
Wenn Sie sich online für Luxusmode einkaufen möchten, werden Sie sich wahrscheinlich fragen, wie Sie bei Net a Porter Deutschland einkaufen können. Möglicherweise haben Sie von dem von Net a Porter bereitgestellten Wiederverkaufsservice gehört, mit dem Käufer gebrauchte Kleidung weiterverkauft werden können. Der Wiederverkaufsservice kann auf verschiedene Arten verwendet werden, von der Weiterverkleidung von Kleidung bis hin zum Anbieten von Kleiderschrank -Aktualisierungsdiensten. Hier sind einige Tipps, um Ihr Online -Einkaufserlebnis zu verbessern:
Eine der besten Funktionen von Net-A-Porter ist die Preisanpassungsfunktion. Diese Funktion gilt für Artikel, die vor dem Verkauf sieben Tage oder weniger gekauft wurden. Sie müssen den genauen Stil und die genaue Größe für den betreffenden Artikel gekauft haben. Sobald Sie die Preisanpassung überprüft und genehmigt haben, wird der Betrag von Ihrem Konto abgezogen. Sie können auch Bestellungen stornieren und Größenänderungen vornehmen. Sie können jedoch keine Elemente zu Ihrer vorhandenen Bestellung hinzufügen oder zusammenführen.
Wenn Sie an Online -Einkaufen interessiert sind, können Sie die perfekte Kleidung in verschiedenen Kategorien finden. Wenn Sie nach Luxusmode für Damen suchen, finden Sie bei Net-a-Porter alles, was Sie suchen. Die Website bietet erstklassige Damen-Designer-Sammlungen. Sie sind bekannt für ihre erstaunliche Verpackung, ihren Versand und ihren Kundenservice. Es ist einfach, bei Net-A-Porter Deutschland einzukaufen, und es müssen sich keine Sorgen machen, ein Geschäft zu finden, das Ihre Bestellungen akzeptiert.
Net-a-Porter com Bewertung & Erfahrungen
Lesen sie unsere Net-a-Porter com Bewertung & Erfahrungen und spannende Informationen über das Unternehmen. Net-A-Porter com ist ein Online-Luxus-Modeziel, das im Juni 2000 gegründet wurde und ein Grundnahrungsmittel der High-Fashion-Szene ist. Mit mehr als 800 Designern und 200 Spezialisten für Schönheitsmarken ist es keine Überraschung, dass diese Website einer der beliebtesten Orte ist, an denen Designerkleidung einkaufen kann. Die Website bietet alle drei Tage Neuankömmlinge und seine mobile App liefert die ultimative Luxus -Mode -Kuration. Um Neuankömmlinge anzuzeigen, besuchen Sie net-a-porter.com.
Das Unternehmen ist bekannt für seinen innovativen Ansatz zur Schaffung von Produkten und Dienstleistungen. Die Website widmet sich der Innovation und konzentriert sich auf neue Technologien und hält die operative Exzellenz im Auge. Der Standort vergleichen auch Innovationen mit operativer Exzellenz, Aufbau von Systemen, um die Flexibilität und Effizienz zu verbessern und gleichzeitig die Zusammenarbeit der Mitarbeiter zu fördern. Darüber hinaus implementiert das Unternehmen Lean- und Scrum-Prozesse, um die Kommunikation und Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit diesen Praktiken kann Net-A-Porter für jeden Kunden das bestmögliche Kundenerlebnis schaffen.
Net-A-Porter gibt es seit über 16 Jahren und hat sich auf über 60 Länder erweitert. Seine globale Expansionsstrategie hat weiterhin mit den schnelllebigen Modeindustrie mit den schnelllebigen Trends Schritt gehalten. Das Unternehmen ist äußerst selektiv darüber, welche Designer es und die exklusiven Sammlungen, die sie verkaufen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ersetzt der Standort ständig seine exklusiven Sammlungen. Seine globale Präsenz hat es zu einem der wichtigsten Luxus -Modeziele im Internet gemacht.
Net-A-Porter Damen Designermode
Wenn Sie die besten Modemarken tragen möchten, müssen Sie sich Net-A-Porter Damen Designermode ansehen. Diese Website bietet Damen Designer -Kleidung der besten Designer der Branche und bietet einen unglaublichen Kundenservice. Sie können Designer -Kleidung für jede Saison oder jedes Budget finden und sogar online einkaufen, um zu sehen, was neu ist. Und weil diese Website von einer Frau betrieben wird, ist es noch besser als in anderen Ländern.
Das Unternehmen ist zu einer globalen Kraft in der Mode- und High-End-Einzelhandel geworden, und das Unternehmen hat sich über seine britische Basis bis zum Rest der Welt hinaus erweitert. Mit über 700 Designern und mehr als 200 Luxus-Schönheitsmarken hat Net-A-Porter die Welt des Luxus-Modeeinkaufs umgestaltet. Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, legte Massenet als die Frau, die die Art und Weise veränderte, wie wir einkaufen.
Als Marke erkennt Net-A-Porter auch an, dass Elemente der High Fashion irreversibel sind, wie der Luxus-Lebensstil. Das Unternehmen verfügt über ein glänzendes Magazin, Porter, das für USD 9.99 verkauft wird, und zielt darauf ab, den High-Fashion-Lebensstil nachzubilden. Neben digitalen Kanälen nutzt Net-A-Porter soziale Medien. Darüber hinaus bietet es ein kostenloses Online -Magazin namens Yoox.
Net-A-Porter Sale
Der Net-A-Porter Sale bietet bis zu 50% Rabatt auf große Designerstile, einschließlich schlanker Handtaschen, romantischer Kleider und Riemchensandalen. Mit der Auswahl der Designer -Etiketten können Sie erwarten, dass Sie Artikel von Dolce & Gabbana, Saint Laurent und Balenciaga finden. Sie finden alles, von von Seemann inspirierten Badeanzügen bis hin zu Statement-Handtaschen.
Der Net-A-Porter Sale umfasst alles, von Strandstücken und Haushaltsmöbeln bis hin zu Schmuck, Heftklammern und besonderen Produkten. Artikel, die schnell ausverkauft sind, werden Monate im Voraus zu Wunschlisten hinzugefügt. Sie möchten den Verkauf so schnell wie möglich einkaufen, da er sicher der beste Verkauf der Saison ist. Um den größten Knall für Ihr Geld zu bekommen, durchsuchen Sie die besten Picks aus dem Net-a-Porter-Verkauf, einschließlich verträumter Sundonten, schicker Badeanzüge und Strandhemden.
Wenn Sie nach dem perfekten Feiertags-Outfit suchen, ist der Net-a-Porter-Verkauf der richtige Zeitpunkt für einkaufen. Die Marke bietet zweimal im Jahr Umsatz und verfügt über reduzierte Aktien. Net-a-Porter ist zwar keine rabattende Marke, die Abteilung für den Freiheitsabschnitt enthält häufig bis zu 50% Rabatt! Und vergessen Sie nicht, dass ein Net-a-Porter-Verkauf Ihre Chance ist, in Kleiderschrankhelden zu investieren, die Sie über Jahre hinweg dauern werden.
Net-A-Porter Sale Deutschland
Entdecken sie den aktuellen Net-A-Porter Sale Deutschland. Viele Artikel werden bis zu 50%reduziert, was im Vergleich zu normalen Preisen ein ziemliches Schnäppchen ist. Darüber hinaus können Sie Rabatte auf die günstigen Artikel nutzen. Die Net-A-Porter-Website hat auch Wiederverkaufscodes hinzugefügt, mit denen Sie Ihre Einkäufe weiter sparen können. Wenn Sie den perfekten Artikel gefunden haben, verwenden Sie den Code, um einen Rabatt zu erhalten!
Egal, ob Sie ein neues Kleid oder ein Accessoire für einen Abend suchen, Sie werden mit der Auswahl an Designerhandtaschen und Accessoires zufrieden sein. Der Verkauf ist sowohl für Herren als auch für Damen erhältlich. Und wenn Sie nach einer großartigen Designertasche zu einem ermäßigten Preis suchen, finden Sie sie auf dem Net-a-Porter. Die schnelle Lieferung und die weltweite Reichweite machen es zu einem äußerst beliebten Online -Modeziel.
Net-A-Porter Outlet Sale
Der neuste Net-A-Porter Outlet Sale ist ein fantastischer Ort, um die neuesten Moden zu einem Bruchteil ihres normalen Preises zu kaufen. Sie können bis zu 75% Rabatt auf den ursprünglichen Einzelhandelspreis Ihrer Einkäufe im Outnet sparen. Und weil das Outnetz nicht dem üblichen Modekalender folgt, wird es Kleidung zum Verkauf im Frühjahr und Herbst erhält. Sie können auch Designer -Handtaschen zu ermäßigten Preisen finden. Aber es gibt einen Haken. Die Geschäfte sind nicht immer die besten Orte, um Ihre neue Handtasche zu kaufen.
Der beste Weg, um das Beste aus Ihrem Net-A-Porter-Outlet zu nutzen, besteht darin, die App zu verwenden. Sie können die Website mit Ihrem Android- oder iOS -Mobilgerät durchsuchen und über die neuesten Trends und Stile auf dem Laufenden bleiben. Mit der App können Sie Ihre Wunschliste durchsuchen und Ihre Favoriten in Ihrer Einkaufstasche speichern. Sie können sogar Designerhandtaschen und Schmuck direkt in der App kaufen. Sie können Ihre Bestellung sogar von Ihrem persönlichen Käufer liefern lassen!
Wenn Sie nach Luxusdesigner-Mode suchen, ohne die Bank zu brechen, ist die Net-A-Porter-Outlet der richtige Ort für Sie. Diese Outlets bieten über 800 Designer-Marken sowie High-End-Modezubehör. Sie können sogar die neuesten Stile aus Ihren Lieblingsbeamten finden! Mit einem Net-a-Porter-Outlet können Sie Designerhandtaschen und Zubehör für die Hälfte ihres normalen Preises kaufen. Sie können bei Ihrem nächsten Modekauf mit Net-A-Portern Online-Gutscheinen und Promo-Codes Geld sparen.
Net-A-Porter Rücksendung
Wenn Sie mit einem Kauf, den Sie aus Net a Porter getätigt haben, unzufrieden sind, ist es einfach, ihn für eine Rückerstattung oder ein Speicherkredit zurückzugeben. Melden Sie sich dazu einfach bei Ihrem Net-A-Porter-Konto an und informieren Sie das Unternehmen, dass Sie einen Artikel zurückgeben. Dann können Sie es innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt in ihr Lager zurückgeben. Wenn Sie ein Kleid oder einen Mantel gekauft haben und Ihre Meinung geändert haben, können Sie es einfach zurückgeben, um einen Ladenkredit zu erhalten.
Um Ihren Kauf zurückzugeben, können Sie ihn wieder an Net-a-Porter versenden, oder Sie können sich dafür entscheiden, ihn an Ihr Haus zu liefern. Wenn Sie jedoch ein Paar Schuhe zurückgeben, müssen Sie sicherstellen, dass sie immer noch passen, bevor Sie sie an Net-a-Porter zurücksenden. Wenn Sie dann ein Kleidungsstück zurückgeben, wird das Unternehmen die Versandkosten decken. Sie können dann eine Rückerstattung in bar oder Bankübertragung erhalten oder mit einem Bonus von 10% Store -Guthaben erhalten.
Die Website wurde im Jahr 2000 gestartet und wurde zum führenden Luxus -Einkaufsziel. Net-A-Porter mit über 800 der prestigeträchtigsten Luxus-Marken- und Lifestyle-Marken, darunter 200 Luxus-Schönheitsmarken, ist zum Ziel für anspruchsvolle Damen und Herren geworden. Die Website und mobile Anwendungen bieten Zugriff auf die neuesten Sammlungen der Top -Designer der Welt. Das Unternehmen bietet auch Luxusgeschenktergutscheine an und Sie können online für Designerhandtaschen und -schuhe einkaufen, um das perfekte Geschenk zu erhalten.
Net-A-Porter Kleider
Wenn es um Designer Kleider online-Shopping geht, hat das Sortiment von Net-A-Porter Kleider alles, was Sie brauchen. Mit kostenlosem Versand in über 170 Länder bietet die Marke den Komfort einer Lieferung am selben Tag nach Manhattan, Hongkong und London. In den USA kostet das Kleid etwa 10 Dollar plus Steuern, während der Versand in andere Länder etwas teurer ist. NET-A-PORTER bietet eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Klarna und PayPal, und mit Klarna können Sie ganz einfach später bezahlen.
Die Website bietet eine große Auswahl an klassischen Net-A-Porter Kleider. Egal, ob Sie ein Sommerkleid oder ein Kleid für den Frühling und Sommer suchen, es gibt etwas, das zu Ihrem Stil passt. Außerdem sind die Kleidungsstücke aus hochwertigen Materialien gefertigt, was sie angenehm zu tragen und langlebig macht. Egal, ob Sie für sich selbst oder für eine geliebte Person einkaufen, Sie werden das perfekte Kleid bei Net-A-PORTER finden.
Die Größentabelle für Kleider bei Net-a-Porter ist einfach zu navigieren. Wählen Sie die richtige Größe und Farbkombination, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sobald Sie Ihre perfekte Passform gefunden haben, sollten Sie sich selbst messen. Eine kleinere Größe kann dazu führen, dass Ihr Kleid enger sitzt, während eine größere Größe bequemer sein kann. Wenn Sie für eine Hochzeit einkaufen, wählen Sie das Kleid, das Ihrer Figur am meisten schmeichelt. Achten Sie nicht nur auf die Maße, sondern auch darauf, dass Sie die richtige Länge kaufen.
Net-A-Porter Taschen
Wenn Sie noch nicht bei im Sortiment der Net-A-Porter Taschen vorbeigeschaut haben, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen. Von schicken Umhängetaschen bis hin zu praktischen Tote Bags – hier finden Sie garantiert das Richtige für Ihre modischen Bedürfnisse. Aber worauf sollten Sie bei einer Net-a-Porter-Tasche achten? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, auf welche Merkmale Sie beim Stöbern auf der Website achten sollten. Hoffentlich finden Sie Ihre Traumtasche im Handumdrehen!
Das Sortiment der Net-A-Porter Taschen ist bekannt für seine kultigen Designs und neusten Trends. Die Taschen sind jedoch nicht nur für die Ästhetik da. Auch praktische Modelle sind im Sortiment zu finden.
Net-A-Porter Schuhe unter 150 €
Auch wenn wir unsere Sandalen für den Winter einlagern müssen, gibt es keinen Grund, auf weitere Net-A-Porter Schuhe zu verzichten. Net-a-Porter Schuhe gibt es in vielen verschiedenen Stilen, und mit dem Hightech-Kaufprozess ist es einfach, etwas zu finden, das unserem Budget entspricht. Für den Fall, dass Ihr Schuhbudget knapp bemessen ist, finden Sie hier neun der umwerfendsten Paare unter 150 Dollar:
Wenn Sie Student sind, können Sie das Studentenrabattprogramm von NET-A-PORTER nutzen, um Geld für die Designermarken zu sparen, die Sie lieben. Sie können exklusive Rabattcodes, Sonderangebote und Blitzverkäufe finden und erhalten außerdem E-Mail-Angebote mit exklusiven Angeboten und Rabattcodes. Und da Sie nicht nur Schuhe kaufen wollen, finden Sie auch einen speziellen Code nur für Studenten.
Es gibt eine NET-A-PORTER-App für Android- und iOS-Geräte, mit der Sie sofortigen Zugriff auf die besten Modedesigner der Welt haben. Sie können Wunschlisten erstellen, Einkaufstaschen automatisch synchronisieren und Ihre Lieblingsteile auf einer Wunschliste speichern. Die NET-A-PORTER-App ist ein unverzichtbarer Begleiter für Ihr online-Shopping-Erlebnis. Mit ihr können Sie Ihre Lieblingsteile speichern und Push-Benachrichtigungen erhalten.
Markenstrategie
Während der traditionelle High-Fashion-Einzelhandel oft imitiert wird, ist die Markenstrategie des Net-A-Porter Shops anders. Sie verbindet Content Marketing mit Handel, um ein begehrtes, wohlhabendes Publikum anzuziehen. Das Unternehmen hat erkannt, dass seine Kunden eher am Lifestyle als am Produkt selbst interessiert sind, und nutzt hochwertige redaktionelle Inhalte, um den Umsatz zu steigern. Die Marke ist sozial sehr versiert und nutzt Content Marketing in großem Umfang.
Das Unternehmen hat kontinuierlich in neue Märkte expandiert. Im Jahr 2009 eröffnete es ein Büro und ein Vertriebszentrum in London. Außerdem richtete es ein regionales Büro in Shanghai ein. Während diese Expansion anfangs profitabel war, ist die Weltwirtschaft seitdem langsam und schleppend geworden. Net-A-Porter hat jedoch weiterhin seinen Schwerpunkt auf hochwertigen Service und das Kundenerlebnis gelegt. Diese Markenstrategie, bei der der persönliche Service im Vordergrund steht, hat sich für den Erfolg des Unternehmens ausgezahlt.
Auch wenn die Markenstrategie von Net-a-Porter für das Unternehmen gut funktioniert hat, darf es nicht in die Falle tappen, ein Online-Modeeinzelhändler zu werden, der “alles für jeden” anbietet. Das Unternehmen muss eine Nischenmarke bleiben, die den Geschmack von Haute Couture und Luxus bedient, aber gleichzeitig seine Exklusivität bewahren, da die Konkurrenz wächst. Wie schafft es Net-a-Porter also, seinen Markennamen als führende Online-Modeadresse zu bewahren?
Als globales Modehaus hat Net-a-Porter ein Multichannel-Kundenerlebnis entwickelt. Durch die Schaffung eines Erlebnisses, das eine Vielzahl von Bedürfnissen befriedigt, schafft das Unternehmen eine langfristige Bindung an seine Marke. Zur Markenstrategie gehört auch, dass die Inhalte, die das Unternehmen anbietet, ansprechend sind und den Kunden ein angenehmes Erlebnis bieten. Letztendlich sollte sich die Markenstrategie von Net-a-Porter auf die Schaffung eines sinnvollen Erlebnisses für die Verbraucher konzentrieren, um den Umsatz anzukurbeln.
Die Theorien von Porter werden zwar in der Literatur über Wettbewerbsstrategien weithin übernommen, aber sie werden auch für ihre Unzulänglichkeiten kritisiert. So sind die Anzeigen von Net-a-Porter auf The Cut ein gutes Beispiel für eine Markenstrategie, die sich auf die Schaffung eines Erlebnisses konzentriert, das sowohl bequem als auch ansprechend ist. Die Anzeigen sind nicht zu überladen und überfordern den Nutzer nicht mit zu vielen Zeichen. Diese rationalisierte Handelserfahrung spricht das wohlhabende Publikum an, und Net-A-Porter wird mit diesen Anzeigen wahrscheinlich positive Ergebnisse erzielen.
Net-a-Porter Distributionszentrum
Die Net-a-Porter Group hat kürzlich ihr Distributionszentrum in Hongkong eröffnet. Die neue Einrichtung wird die Lieferzeiten in China und im asiatisch-pazifischen Raum erheblich verkürzen. Das Unternehmen verfügt nun über Liefermöglichkeiten in mehr als 170 Ländern, einschließlich China, und bietet in New York und London einen Versand am selben Tag. Darüber hinaus ist die Website jetzt in vier Sprachen verfügbar. Neben Englisch, Arabisch und Chinesisch ist die Website auch auf Portugiesisch, Deutsch und Spanisch verfügbar.
Die Net-A-Porter Group ist ein globales Modeunternehmen. Sie wurde 2001 gegründet und konnte sich schnell einen Nischenvorteil auf dem Online-Markt verschaffen. Dank seiner konsequenten Expansions- und kundenorientierten Produktentwicklungsstrategie konnte das Unternehmen diese Führungsposition mehr als ein Jahrzehnt lang halten. Zum Erfolg des Unternehmens hat auch seine Fähigkeit beigetragen, kontinuierlich in neue geografische Gebiete zu expandieren. Auch wenn diese Strategie ihre Nachteile hat, hat sich das Unternehmen stets auf den Kundendienst und die Produktentwicklung konzentriert.
Während der COVID-19-Gesundheitskrise hatte Net-a-Porter mit logistischen Problemen zu kämpfen. Während des Lockdowns hat das Unternehmen sein Lager in den USA vorübergehend geschlossen und seine US-Website ausgesetzt. Um Zwischenfälle zu vermeiden, hat das Unternehmen seine Sicherheitsvorkehrungen verschärft und die behördlichen Vorgaben übertroffen. In der Zwischenzeit sucht das Unternehmen nach anderen Möglichkeiten, seine Kunden zu bedienen. Bis dahin wird das Unternehmen die Situation jedoch weiter beobachten.
Die Yoox-Net-a-Porter-Gruppe hat in Italien ein neues, 54.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum eröffnet. Das Unternehmen hat 47 Millionen Euro für dieses Projekt ausgegeben. Das neue Zentrum soll die Lagerkapazität des Unternehmens verdoppeln und es Yoox ermöglichen, seine Millionen von Kunden weltweit zu bedienen. Die Zukunft der Online-Mode ist also rosig. Lassen Sie sich die neuesten Trends nicht entgehen und besuchen Sie das Net-a-Porter Distribution Center in Italien.
Als globaler Modeeinzelhändler dient das Yoox-Net-a-Porter Distribution Center als Drehscheibe für alle seine Aktivitäten. Zusätzlich zu seiner traditionellen Rolle als Distributionszentrum beherbergt das Yoox-Net-a-Porter Distribution Center auch ein digitales Produktionszentrum, das modernste Technologie mit italienischen und globalen Marken kombiniert. Die italienische Regierungsdelegation erhielt sogar eine Führung durch die Einrichtung.
NET-A-Porter com Soziale Medien
Seit Jahren ist die Modewelt von sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter, Facebook und Snapchat begeistert. Jetzt geht Net-a-Porter mit seiner Social-Media-Präsenz noch einen Schritt weiter und plant die Einführung von The Net Set, einer neuen, mobilen Social-Shopping-App, die es den Nutzern ermöglicht, mit anderen Nutzern zu interagieren. The Net Set ist auf iPhone, iPad und Apple Watch verfügbar und verwendet eine Benutzeroberfläche, die der von Instagram ähnelt. Sie ermöglicht es den Nutzern, bestimmten Marken zu folgen und ihre Produkt-Feeds zu erkunden, Kommentare zu hinterlassen und eigene Favoritengruppen zu erstellen.
Ein aktuelles Beispiel für die innovative Nutzung sozialer Medien durch Net-a-Porter ist das Hochglanzmagazin, das sechsmal im Jahr erscheint. In der ersten Ausgabe konnten die Kunden eine App herunterladen, die das prominente Titelbild durch ein Bild ihrer Wahl ersetzte. Das Foto zeigte den Slogan “She’s an incredible woman”. Diese Funktion löste heftige Diskussionen in den sozialen Medien aus und der Inhalt verbreitete sich wie ein Virus.
NET-A-Porter com führte außerdem Net Set ein, ein soziales Einkaufserlebnis, bei dem die Kunden ihr eigenes Profil erstellen können. Neben Prominenten können die Kunden auch ihren Freunden, Lieblingsmarken und beliebten Trends folgen und Produkte von Net-A-Porter kaufen und verkaufen. Die Nutzer können sogar Bilder hochladen, um ihre Einkäufe zu ergänzen. Künftig werden alle Net-a-Porter-Marken ihre eigenen Profile haben, so dass sie mit ihrem Publikum in einen direkten Dialog treten können.
In den letzten Monaten hat Net-a-Porter auch eine neue Social-Media-Strategie eingeführt, bei der originelle Co-Branding-Inhalte im Mittelpunkt stehen. Die Werbekampagne mit dem Titel “NAP x Elizabeth Arden” wird ab dem 29. September drei Wochen lang laufen. Es handelt sich um die erste Kampagne dieser Art, die sich auf die sozialen Medien konzentriert. Die Kampagne wird durch eine Partnerschaft im digitalen Bereich ergänzt, die es beiden Marken ermöglicht, neue Kunden zu erreichen.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Social-Media-Strategie von Net-a-Porter ist die Nutzung von Barbie Lagerfelds Prominentenstatus in ihren Social-Media-Konten. Sie kombiniert Humor und kreative Nutzung der sozialen Medien, um neue Kunden zu gewinnen. In dieser Kampagne positioniert NET-A-Porter Barbie Lagerfeld als “Netaporter Reporterin”, eine Idee, die auf mehreren Plattformen erfolgreich war. Durch ihre Bilder, Videos und Blog-Posts tauchten die Fans in die Pariser Modewoche und die Stadt selbst ein und steigerten so das Engagement der Marke in den sozialen Medien.
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